Ein Paar, das wunderschöne Zwillinge zur Welt gebracht hat, schaut, wo sie jetzt sind

Page 1/51

Die Zwillinge von Jaqi und ihrem Ehemann Kevin Clements wurden 2010 lebend und gesund geboren, obwohl das Geburtsdatum später lag. Ava Marie und Leah Rose Clements veränderten sofort das Leben ihrer Eltern mit Glück.

Mit Hilfe ihrer Mutter strahlen diese beiden Mädchen eine unvergleichliche Schönheit aus und sind bereits zu professionellen Models geworden. Hier haben wir die Bilder der Clements-Zwillinge, die das Internet im Sturm erobert haben.

1.  Die frühe Ankunft der Zwillinge

Mit der Zeit verstand Mutter Jaqi, warum die Zwillinge Ava Marie und Leah Rose beschlossen, am 7. Juli 2010 viereinhalb Wochen früher geboren zu werden.

Sagte Jaqi; „Sie kamen viereinhalb Wochen zuvor, aber jetzt, da ich ihre Persönlichkeiten kenne, ist es völlig logisch, dass sie unangekündigt früh aufgetaucht sind und bereit waren, ihr Leben zu beginnen.“

Klicken Sie auf Weiter, um zu sehen, wie die Zwillinge aufgewachsen sind.