NCIS Cast Damals und Heute: Wie sie heute aussehen, lässt Sie ohne Worte zurück!

Page 1/67

NCIS ist seit anderthalb Jahrzehnten ein Fanliebling. Erwartungsgemäß haben sich in dieser äußerst beliebten und hoch bewerteten Show im Laufe der Jahre Scharen von Fernsehschauspielern zu- und abgemeldet. Der Lead-Cast Mark Harmon hat mit dieser Show selbst sein Nettovermögen erstaunlich auf 40 Millionen Dollar gesteigert.

Heute listen wir die aktuellen und ehemaligen Stars der Show und ihren Aufenthaltsort auf.

1. Sean Murray

Für den Nachfahren des überaus talentierten Produzenten und Drehbuchautors Donald P. Bellisario war es fast unumgänglich, sich vom Unterhaltungsgeschäft zu distanzieren.

Er begann seine Reise als Teenager mit einigen normalen Auftritten in Shows wie Jag und Harts of the West, wurde aber bald darauf in NCIS besetzt. Nur eine Saison später wurde sein interessanter Charakter einer der Hauptdarsteller.

Klicken Sie auf WEITER, um die Entwicklung von David McCallum, Sean Murray, Pauley Perrette und mehr zu sehen …