Er gräbt eine riesige Grube in seinem Garten. Aber warum?

Page 1/30

Die amerikanische Kultur oder der Traum, alles größer, schöner und heller zu machen und sich von der Masse abzuheben, klingt mit Sicherheit großartig.

Aus diesem Grund hatte Wayne Martin eine Idee für ein Projekt mit einem großartigen Ziel, für das seine Nachbarn anfingen, ihn für verrückt zu halten, aber schnell ihre Meinung änderten.

Warum ein Brunnen?

Wenn wir einen Nachbarn sehen, der ein Loch in sein Grundstück gräbt, denken wir sofort, dass er einen Pool bauen wird, aber in diesem Fall war der Brunnen sehr tief.

Zweifellos hatte Wayne kein Projekt ins Auge gefasst, um an heißen Sommertagen Spaß zu haben oder zu schwimmen, und dann fragten sich seine Nachbarn, warum in seinem Garten ein 20-Fuß-Container geparkt ist.